bootstrap html templates

INDIVIDUELLE ZAHNHEILKUNDE

BRANDING | TYPOGRAPHY | KAMPAGNE B2C

UNSERE LEISTUNGEN
Strategie & Kommunikationskonzept, Branding, Print Design.

WEBSITE
www.vertrauenszahnarzt-essen.de

Die Praxis für Individuelle Zahnheilkunde befindet sich im Herzen von Essen. Dr. Marcus Poth versorgt in der Villa Koppers als Vertrauenszahnarzt Essen im Bereich Schmerztherapie seine Patienten.

Als zuverlässiger Partner rund um die Zahngesundheit und Schönheit der Zähne seiner Patient*innen will Dr. Poth den Aufenthalt in seiner Praxis zu einem angenehmen und besonderen Erlebnis machen. Dr. Poth legt größten Wert auf individuelle Beratung und garantiert eine Behandlung nach neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen mit moderner technischer Ausstattung.




Die Basis des Corporate Designs war tatsächlich eine Wurzel. Nicht aber eine Zahnwurzel sondern der Austrieb einer Zwiebel in einem Glas. Inspiration findet sich an den seltsamsten Orten. Nichtsdestotrotz geht das Design, leicht überarbeitet in sein 10 Jähriges Dienstjubiläum.
Auch das ist nachhaltiges Design.

X

FARBEN

Pantone . Cyan

X

SCHRIFT

Bodytext . Trade Gothic
Auszeichnungsschrift . DIN Isonorm

X

PAPIER

Geschäftsdrucksachen . Gmund
Broschüre . Schneider

X

FOTO

Stillfotografie . Ines Pietz

Mobirise